Hotel Oasis Lodges: Ihr Friedensoase in Marrakesch

Yvan  
Auswahl zusammengestellt von Yvan , Veröffentlicht am 07 März 2022 | Geändert am 07 Dezember 2023
25
27
9.1 321 Meinungen

Ein Friedenshafen im Herzen von Marrakesch

Entdecken Sie den diskreten Charme und die raffinierte Eleganz der Oasis Lodges, einer Einrichtung, die ein einzigartiges Erlebnis im Herzen von Marrakesch verspricht. Eingebettet in eine grüne Umgebung, wird dieses Hotel Sie mit seinen erstklassigen Einrichtungen und persönlichen Dienstleistungen sicherlich verzaubern. Für den erfahrenen Reisenden wartet ein Genius-Rabatt; ein Grund mehr, sich bei Ihrem nächsten marokkanischen Abenteuer für Oasis Lodges zu entscheiden.

Komfort und Gelassenheit in jedem Zimmer

Jedes Zimmer in den Oasis Lodges ist eine Einladung zum Wohlbefinden und zur Entspannung. Ausgestattet mit privaten Terrassen, die einen atemberaubenden Blick auf den üppigen Garten bieten, verfügen die Zimmer auch über alle modernen Annehmlichkeiten, die für einen äußerst komfortablen Aufenthalt erforderlich sind. Ein Flachbildfernseher und ein privates Badezimmer vervollständigen diese Oase des Komforts.

Einrichtungen, die mit Entspannung gleichgesetzt werden

Die Oasis Lodges sind nicht nur ein Aufenthaltsort, sie sind ein Ziel an sich. Hier sind einige der Einrichtungen, die Ihren Besuch unvergesslich machen werden:

Service und Gastfreundschaft: Exzellenz ist garantiert

Um den Bedürfnissen jedes Gastes gerecht zu werden, bietet Oasis Lodges eine 24-Stunden-Rezeption, die rund um die Uhr Unterstützung garantiert. Das Restaurant der Einrichtung bietet köstliche Küche, die Ihre Geschmacksknospen begeistern wird, während das kostenlose WLAN es Ihnen ermöglicht, mit Ihren Liebsten in Verbindung zu bleiben oder Ihre Ausflüge mühelos zu planen.

Vergnügen für die Jüngsten

Familien sind in den Oasis Lodges willkommen, wo ein speziell eingerichteter Spielplatz für Kinder zur Verfügung steht. Die Kleinen können dort sicher spielen, was es den Eltern ermöglicht, ihren Aufenthalt in vollen Zügen zu genießen.

Marrakesch entdecken

Die bevorzugte Lage der Oasis Lodges bietet einen einfachen Zugang zu einigen der emblematischsten Orte der Stadt. Der Ménara-Garten ist nur wenige Fahrminuten entfernt, ebenso wie die majestätische Koutoubia-Moschee. Für Reisende, die mit dem Flugzeug ankommen, befindet sich der Flughafen Marrakesch-Menara in der Nähe, mit einem verfügbaren Flughafentransfer gegen eine zusätzliche Gebühr, um Ihren Transfer zu gewährleisten.

Genius-Rabatte sichern

Indem Sie sich einloggen, können Sie bei Ihrer Buchung in den Oasis Lodges eine Genius-Rabatt nutzen. Genießen Sie so einen luxuriösen Aufenthalt zu einem vorteilhaften Preis und machen Sie Ihren Urlaub in Marrakesch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Lokalisierung

SEHEN SIE DEN PREIS

Oasis Lodges Hotel: Your Haven of Peace in Marrakech

Yvan  
selection made by Yvan , Published on 07 March 2022 | Modified on 07 December 2023
27
29
9.1 321 opinions

A Haven of Peace in the Heart of Marrakech

Discover the discreet charm and refined elegance of Oasis Lodges, an establishment that promises a unique experience in the heart of Marrakech. Nestled in a lush setting, this hotel is sure to enchant you with its first-class facilities and personalized services. For the discerning traveler, a Genius discount awaits you; one more reason to choose Oasis Lodges for your next Moroccan getaway.

Comfort and Serenity in Every Room

Each room at Oasis Lodges is an invitation to well-being and relaxation. Featuring private terraces with stunning views of the lush garden, the rooms are also equipped with all the modern amenities necessary for a most comfortable stay. A flat-screen TV and a private bathroom complete this oasis of comfort.

Facilities Synonymous with Relaxation

Oasis Lodges is not just a place to stay; it is a destination in itself. Here are some of the facilities that will make your visit memorable:

Services and Hospitality: Excellence Awaits

Designed to meet the needs of each guest, Oasis Lodges offers a 24-hour reception, ensuring assistance at any time of day or night. The establishment's restaurant offers delicious cuisine that will delight your taste buds, while the free Wi-Fi connection allows you to stay in touch with loved ones or plan your excursions with ease.

Delights for the Young Ones

Families are welcome at Oasis Lodges, where a children's playground has been specially arranged. The little ones can play there safely, allowing parents to fully enjoy their stay.

Exploring Marrakech

The privileged location of Oasis Lodges provides easy access to some of the city's most iconic sites. The Menara Garden is just a few minutes' drive away, as is the majestic Koutoubia Mosque. For travelers arriving by plane, Marrakech-Menara Airport is nearby, with an airport shuttle service available for an additional fee to ensure your transfers.

Save with Genius

By logging in, you can benefit from a Genius discount when you book at Oasis Lodges. Enjoy a luxurious stay at an affordable price, and make your vacation in Marrakech an unforgettable memory.

Localization

SEE THE PRICE