Willkommen im Hotel Al Kabir – Komfort und Eleganz im Herzen von Marrakesch

Yvan  
Auswahl zusammengestellt von Yvan , Veröffentlicht am 07 März 2022 | Geändert am 07 Dezember 2023
27
29
6.3 2982 Meinungen
von 36
1 Nacht

Ideale Lage des Hotel Al Kabir

Nur wenige Schritte vom lebhaften Treiben der Medina entfernt, bietet sich das Hotel Al Kabir als eine Oase der Ruhe für Reisende, die Komfort und Stille suchen. Nur 5 Gehminuten vom historischen Herzen der Stadt entfernt, bietet das Hotel seinen Gästen perfekte Zugänglichkeit, um die kulturellen Schätze und die belebten Märkte zu entdecken, während es gleichzeitig einen friedlichen und komfortablen Aufenthaltsort darstellt.

Komfort und Annehmlichkeiten der Zimmer

Jedes Zimmer im Hotel Al Kabir wurde gestaltet, um einen äußerst angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Mit Zugang über Aufzug bieten die klimatisierten Zimmer einen wahren Komfortkokon. Sie verfügen über einen atemberaubenden Blick auf den Pool und sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, einschließlich Telefon, Satellitenfernsehen und einem eigenen Badezimmer. Für Familien oder Gruppen, die zusammen reisen, bietet das Hotel miteinander verbundene Zimmer, die Privatsphäre und Nähe garantieren.

Serviceleistungen und Einrichtungen

Gastronomie und Entspannung

Die gastronomischen Optionen des Hotel Al Kabir sind darauf ausgelegt, jeden Gaumen zu befriedigen. Die Gäste können den Tag mit einem Frühstücksbuffet beginnen, das entweder im Komfort ihres Zimmers oder auf der Terrasse unter der Pergola serviert wird. Für andere Mahlzeiten bietet das Hotelrestaurant eine abwechslungsreiche Speisekarte, die lokale Spezialitäten und internationale Gerichte kombiniert. Für diejenigen, die sich bei einem Getränk entspannen möchten, ist die Bar der ideale Ort, um sich nach einem Tag voller Entdeckungen zu erholen.

In der Nähe des Hotel Al Kabir

Die Lage des Hotel Al Kabir ist ideal für Reisende, die lokale Sehenswürdigkeiten erkunden möchten. In nur 15 Gehminuten Entfernung bietet der berühmte Jardin Majorelle eine grüne Flucht mitten in der Stadt. Der Bahnhof ist 1,5 km entfernt für diejenigen, die andere Ziele besuchen möchten. Die Koutoubia-Moschee und ihre Gärten, ein weiterer wichtiger Anziehungspunkt, sind nur 2,3 km entfernt. Schließlich ist der Flughafen Marrakesch-Menara für Geschäftsreisen oder Last-Minute-Ausflüge nur eine kurze 15-minütige Autofahrt entfernt.

Empfang und Unterstützung

Die Rezeption des Hotel Al Kabir ist unermüdlich verfügbar, rund um die Uhr geöffnet, um alle Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Ob es darum geht, einen Flughafentransfer zu organisieren, Ausflüge zu planen oder einfach nur Ratschläge über die Stadt zu erhalten, das Hotelpersonal ist immer bereit, mit Professionalität und Gastfreundschaft zu helfen.

Lokalisierung

Verfügbare Zimmer sehen

Welcome to Hotel Al Kabir – Comfort and elegance at the heart of Marrakech

Yvan  
selection made by Yvan , Published on 07 March 2022 | Modified on 07 December 2023
03
05
6.3 2982 opinions
From 36
1 night

Ideal Location of Hotel Al Kabir

Just steps away from the hustle and bustle of the medina, the Hotel Al Kabir stands as an oasis of peace for travelers in search of convenience and tranquility. Located only a 5-minute walk from the historic heart of the city, the hotel offers its guests perfect accessibility to explore the cultural treasures and lively markets while enjoying a peaceful and comfortable place to stay.

Comfort and Amenities of the Rooms

Each room at the Hotel Al Kabir has been designed to ensure a most pleasant stay. With elevator access, the air-conditioned rooms are a true cocoon of comfort. They offer a breathtaking view of the pool and are equipped with all the necessary amenities, including a telephone, satellite TV, and a private bathroom. For families or groups traveling together, the hotel offers adjoining rooms that ensure privacy and proximity.

Services and Facilities

Dining and Relaxation

The dining options at Hotel Al Kabir are designed to satisfy all tastes. Guests can start their day with a buffet breakfast, served either in the comfort of their room or on the terrace under the pergola. For other meals, the hotel's restaurant offers a varied menu combining local specialties and international dishes. For those wishing to unwind with a drink, the bar is the perfect place to relax after a day of exploration.

Near Hotel Al Kabir

The location of Hotel Al Kabir is ideal for travelers eager to explore local attractions. At a 15-minute walk, the famous Majorelle Garden provides a green escape amidst the city. The train station is 1.5 km away for those wishing to visit other destinations. The Koutoubia Mosque and its gardens, another major point of interest, are just 2.3 km away. Lastly, for business trips or last-minute getaways, Marrakech - Menara Airport is a short 15-minute drive away.

Welcome and Assistance

The reception at Hotel Al Kabir offers unfailing availability, open 24/7, to meet all the guests' needs. Whether it's to arrange an airport shuttle, plan excursions, or simply to get advice about the city, the hotel's staff is always ready to assist with professionalism and hospitality.

Localization

See available rooms